Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Stephanie Pfeifer. Aus Liebe zu Hunden habe ich meinen Beruf gewechselt und als geprüfte Hundetrainerin meine wahre Berufung gefunden.

Nach der Grundausbildung bei „animal learn“ und diversen Fortbildungen konnte ich Stephis Hundeschule eröffnen. Was ich dort vermittle, basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und hat nur ein Ziel: Hunde so liebevoll und tiergerecht wie möglich zu erziehen.

Die Erfahrungen, die ich bei renommierten Ausbildern und nicht zuletzt mit meinen eigenen  Hunden Buster, Marie und Bonny gesammelt habe, gebe ich gerne an Sie weiter. Ob Welpe, Junghund oder Senior: Es ist nie zu früh – und auch nie zu spät – den Weg zu einer zeitgemäßen, sanften Hundeerziehung einzuschlagen.




Ausbildung & Weiterbildung

2010-2011
Ausbildung zur Hundetrainerin bei „animal learn“ in Bernau
www.animal-learn.de

Praktika unter anderem bei:
Andreas Eisenbarth, Schäferei, Bielefeld
Dr. Erben, Tierklinik Gessertshausen
Clarissa v. Reinhardt, animal learn, Bernau
Steffi Kohl, PfotenTeam, Wiesenbach
Clarissa v. Reinhardt, Tierheim „Häuser der Hoffnung“, Bernau

Ständiger Besuch von Seminaren und Vorträgen

von Experten aus dem In- und Ausland wie:
Clarissa v. Reinhadt, Deutschland
Steffi Kohl, Deutschland
Elisabeth Berger, Österreich
Maria Hense, Deutschland
Eva Bodfäldt, Schweden
Anders Hallgren, Schweden
Dr. Michael Lehner, Deutschland
Veronika Buckel, Deutschland
Bettina Specht, Deutschland
Dr. Veronika Größl, Österreich
Karen Pryor, USA
Sabine Harrer, Deutschland
Turid Rugaas, Norwegen
Dr. Anke Domberg, Deutschland
Christina Sondermann, Deutschland
 
Regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Vorträgen, sowie am jährlichen Internationalen Hundesymposium in Aschau am Chiemsee.

Team

 

Stephanie Pfeifer

Telefon: 0160 95 15 88 92

E-Mail: info@stephis-hundeschule.de

Mein Hund "Buster" 

Meine Hündin "Marie"

Mein Pferd "Ocean Melody"